• das Mondschaf

das Mondschaf

Das Mondschaf alias Sabrina Gleiss färbt ihre wunderbaren Garne im schönen Taunus. Es ist ihr Anliegen, gemäss eigener Aussage, Multicolor-Stränge zu färben die keine Streifen oder Flecken, sondern ein interessantes aber harmonisches Maschenbild erzeugen. 

Wärmendes Alpaka, glänzende Seide und purer Luxus durch Kaschmir machen dieses Garn einmalig. Man möchte gar nicht aufhören, es anzufassen. Daraus lassen sich sehr edle Sommertücher oder leichte Tops stricken, ein Hauch von nichts und doch genau richtig für einen lauen Sommerabend. Trotz gründlichem Auswaschen kann die Wolle kann nach dem ersten Waschen ein wenig ausbluten, das ist normal und ändert nichts an der Farbqualität. Es wird deswegen empfohlen, das fertige Strickstück beim ersten mal per Hand zu waschen.

Handgefärbtes Lacegarn aus 75% Merino superwash und 25% Polyamid Dieses Sockengarn eignet sich nicht nur für Socken. Es ist weich genug, um es auch für Tücher und Pullover zu verwenden. Es wird am liebsten per Hand oder im Wollwaschgang bei 30°C mit Wollwaschmittel gewaschen. Trotz gründlichem Auswaschen kann die Wolle nach dem ersten Waschen ein wenig ausbluten, das ist normal und ändert nichts an der Farbqualität.Es wird deswegen empfohlen, das fertige Strickstück beim ersten mal per Hand zu waschen.

Dieses Dochtgarn ist extrem vielseitig einsetzbar, für Tücher, Pullover, Stulpen und theoretisch auch für Socken. Es besteht aus 100% Merino und glänzt doch fast wie Seide, die Farben scheinen richtig zu leuchten.

Dieses Garn schreit geradezu nach einem edlen Projekt wie herrlich weichen Tüchern oder einer seidigen Jacke mit unvergleichlich flauschigen Kaschmir Anteil.

Handgefärbtes Garn aus 100% Bluefaced Leicester Dieses Garn ist perfekt für Tücher und leichte Oberteile. Trotz gründlichem Auswaschen kann die Wolle nach dem ersten Waschen ein wenig ausbluten, das ist normal und ändert nichts an der Farbqualität. Ich empfehle deswegen, das fertige Strickstück beim ersten mal per Hand zu waschen.

Copyright MAXXmarketing GmbH