myboshi - Der kleine Löwe Henri und seine gehäkelten Freunde (Artikelnummer: B5)

Die Boshigurumi-Tiere sind die myboshi Version der gehäkelten Amigurumi-Figuren, die in Japan schon seit Jahren im Trend sind und auch bei uns immer beliebter werden.
Im neuen Buch erwartet dich ein besonderes Extra: Neben Anleitungen für zwölf niedliche Häkeltiere und eine Boshi gibt es im Boshigurumi-Buch eine liebevolle Kindergeschichte mit witzigen Tiercharakteren zum Vorlesen. Mama, Papa, Grosseltern oder Babysitter kann das Tier am Abend vorher häkeln und am nächsten Tag beim Vorlesen mit den Kinder alles nachspielen.
Die Geschichte, die zusammen mit der Moderatorin und Schauspielerin Tanja Mairhofer-Oberle geschrieben wurde, handelt vom ängstlichen Löwen Henri, der endlich lernen will, so tapfer zu sein, wie es sein Vater, der Löwenkönig, von ihm erwartet.
Die abenteuerlustigen Boshigurumis eignen sich perfekt als treue Spielgefährten. Sie sind grösser als ihre japanischen Vorbilder und deshalb super geeignet zum Kuscheln, Liebhaben oder Verschenken. Passend zur Tiererzählung von Tanja hat die Illustratorin Johanna Fritz die Abenteuer von Henri, dem Löwen, in wunderschönen Zeichnungen illustriert.
Unsere süssen Häkeltiere werden im Sturm die Kinderzimmer und die Herzen von Gross und Klein erobern!

Die Boshigurumi-Tiere werden mit der mybsohi No.5 und einer 4.5 mm Häkelnadel gehäkelt. Vereinzelt braucht ihr die myboshi No.1 für kleine Elemente.

Die Farbangaben sind nur Vorschläge und ihr könnt diese nach eurem Wunsch anpassen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Gerne sende ich dir die PDF Liste mit den Farbvorschlägen und Materialverbrauch per Mail zu.

 

 

 

 

Preis: 19.90 CHF
Anzahl:
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.